Thunderbird-Produkt
Thunderbird für Windows
Thunderbird-Version
142.0
Betriebssystem
windows 11
Ich habe seit dem letzten Thunderbird-Update vor wenigen Tagen das gleiche Problem: Bei Aufruf von Thunderbird erscheinen 3 Fehlermeldungen, darunter:
„Sind Sie sicher, dass Sie das Adressbuch Konten aus CardBook entfernen möchten?“
Wir sind keine Hellseher! Wie wärs, wenn du uns etwas mehr zu diesen Adressbüchern erzählen würdest:
- Gibt es sie (noch) oder gab es sie?
- Hast du versucht, diese Adressbücher zu löschen oder kommen die Dialoge aus heiterem Himmel?
- Was passiert, wenn du in den Dialogen 'Ok' oder 'Abbrechen' klickst?
- Hast du irgendwelche Einstellungen in Cardbook geändert?
Und nein, ich habe weder was gelöscht noch verändert. es kommt "aus heiterem Himmel" durch das TB-Update. Ich kann die Fehlermeldungen wegklicken, dann erscheinen sie später einfach wieder.