Danke, das hat tatsächlich das Problem gelöst.
Jetzt ist alles so, wie es soll.
Vielen Dank, und herzliche Grüße,
Jochen
Danke, das hat tatsächlich das Problem gelöst.
Jetzt ist alles so, wie es soll.
Vielen Dank, und herzliche Grüße,
Jochen
Ich habe heute vergeblich versucht mein Mail-Konto von 1und1 einzubinden. Mit meinem web-Postfach hat es funktioniert.
In TB 142.0 gibt es nicht mehr die Option "bestehendes Mailkonto verwenden". Wenn ich auf Neu-Email gehe, kann ich nur meine Mailadresse angeben, die auf online.de endet. Dann sucht TB Einstellungen und findet nichts, auch nach 90 Minuten nicht. Ich komme nicht dazu, mein Passwort anzugeben.
Ich benutze Norton (via 1und1). Das Gerät ist einen Monat alt.
Ich habe bei 1und1 angerufen, aber die haben auch keine Lösung. Liegt es an TB oder an mir?