Hm, das stimmt mich nachdenklich. Ich hab den neuen Laptop mit dem Problem erst seit wenigen Wochen und hab dann halt FF und TB installiert. Was meinst du denn mit merkwürdigen/kaputten Profilen ? Ich hab zugegebenermaßen sehr viele Ordner und Unterordner bei meinen lokalen Ordnern..... das werden schon mehrere Hundert sein.
Aber wie gesagt, wenn sich keiner mehr meldet, bin ich gerne bereit, ein Update auf die Vers. 143.0 release duchzuführen um so den Fehler herbeizuführen. Allerdings erst nach einer Wartezeit, um sicherzustellen, dass sich keine anderer user mit dem gleichen Problem meldet und ich mir somithin viel Arbeit umsonst mache.
nicht der einzigste user
Erstaunlicherweise doch. Außer den zwei oder drei Meldungen hier im Forum gibt es sonst keinerlei derartige Meldungen. Keine Fehlermeldung auf Bugzilla, keine Meldungen im den offiziellen Foren SUMO und mozillazine, keine Meldungen in den englischen und deutschen Newsgroup.
Was wohl ein klares Zeichen dafür ist, das es sich nicht um ein Problem von TB handelt. Oder nur in Verbindung mit merkwürdigen/kaputten Profilen.