ZitatAnsonsten ist Erstellen eines neuen Profils das Mittel der Wahl.
Und wie sieht aus mit vorigen E-Mails? Gehen die verloren?
Und wie kann man überhaupt neue Profil anlegen?
ZitatAnsonsten ist Erstellen eines neuen Profils das Mittel der Wahl.
Und wie sieht aus mit vorigen E-Mails? Gehen die verloren?
Und wie kann man überhaupt neue Profil anlegen?
immer weiter Fehler sind angezeigt.
Du meinst in der Fehler-Konsole? Klar, das Profil bleibt ja weiterhin kaputt.
Wie kann ich die beheben? und Profil reparieren?
Zitat
- Schade, dann kommen wir dem Problem wieder nicht auf die Spur. Die vielen Fehlermeldungen zeigen jedenfalls ziemlich deutlich, das da im Profil einiges im Argen liegt. Dazu jede Menge Netzwerkprobleme beim Zugriff auf POP Konten.
Die neue Version hat die Fehler nicht behoben, immer weiter Fehler sind angezeigt. Leider ich verstehe dort gar nichts und kann ich nichts damit anfangen.
Ich habe gerade 140.3.0 esr installiert (nach 128..... und mehrere...... Versuche, die immer gleiche Probleme verursacht haben!!!!) funktioniert einwandfrei.
Ich bedanke mich bei allen
ZitatIch würde von einem Problem im Profil ausgehen. Auch hier die Bitte, mal in der Fehler-Konsole (Strg/Umschalt/J) nach Fehlern (sind rot) zu schauen.
ZitatWelche Addons spielen denn da noch mit und welches Un-Sicherheitstool?
Abgesicherten Modus ausprobiert und ggf. auch mal testweise ein neues Profil?
Alle Addons , die aktiviert sind im 115.18.0, sind auch in 128.14.0 an Bord.
Un-Sicherheittools? Was ist das? Ich bin leider nur Nutzer und IT-Spezialisten die angefragt waren, sagen immer, bitte an Foren Lösung suchen.
Wenn ich neues Profil austeste, wird doch alle E-Mails verloren gehen? Oder ?
Ich erde sehr dankbar sein, wenn jemand mir hilft.
habe gerade auf TB 128.14.0esr installiert, "Ordnermodi" immer ohne Funktion, ein Ordner verschwindet Koplett und in "Konto-Einstellungen" unter "Kopie & Ordner" kann man keine Lokale Ordner auswählen!!! auch die, die nicht verschwunden sind
Nach Upgrade nicht alle "Lokale Ordner" wurden angezeigt; "Ordner Modi" ohne Funktion usw.
Hey Community,
ich möchte nachfragen, ob neue Versionen genau gleiche Probleme verursachen wie Version 128.*.* mit "Lokale Ordner" oder die sind behoben?
Danke im Voraus
Best Regards
SO-Anonymous