1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. SO-Anonymus

Beiträge von SO-Anonymus

  • Upgrade von 115.18.0 auf 140... bzw. 143

    • SO-Anonymus
    • 28. September 2025 um 18:37
    Zitat

    Ansonsten ist Erstellen eines neuen Profils das Mittel der Wahl.

    Und wie sieht aus mit vorigen E-Mails? Gehen die verloren?

    Und wie kann man überhaupt neue Profil anlegen?

  • Upgrade von 115.18.0 auf 140... bzw. 143

    • SO-Anonymus
    • 28. September 2025 um 16:01
    Zitat von ggbsde
    Zitat von SO-Anonymus

    immer weiter Fehler sind angezeigt.

    Du meinst in der Fehler-Konsole? Klar, das Profil bleibt ja weiterhin kaputt.

    Wie kann ich die beheben? und Profil reparieren?

  • Upgrade von 115.18.0 auf 140... bzw. 143

    • SO-Anonymus
    • 28. September 2025 um 15:12
    Zitat
    • Schade, dann kommen wir dem Problem wieder nicht auf die Spur. Die vielen Fehlermeldungen zeigen jedenfalls ziemlich deutlich, das da im Profil einiges im Argen liegt. Dazu jede Menge Netzwerkprobleme beim Zugriff auf POP Konten.

    Die neue Version hat die Fehler nicht behoben, immer weiter Fehler sind angezeigt. Leider ich verstehe dort gar nichts und kann ich nichts damit anfangen.

  • Upgrade von 115.18.0 auf 140... bzw. 143

    • SO-Anonymus
    • 28. September 2025 um 11:33

    Ich habe gerade 140.3.0 esr installiert (nach 128..... und mehrere...... Versuche, die immer gleiche Probleme verursacht haben!!!!) funktioniert einwandfrei.

    Ich bedanke mich bei allen

  • Upgrade von 115.18.0 auf 140... bzw. 143

    • SO-Anonymus
    • 28. September 2025 um 08:42
    Zitat

    Ich würde von einem Problem im Profil ausgehen. Auch hier die Bitte, mal in der Fehler-Konsole (Strg/Umschalt/J) nach Fehlern (sind rot) zu schauen.

    Zitat

    Welche Addons spielen denn da noch mit und welches Un-Sicherheitstool?

    Abgesicherten Modus ausprobiert und ggf. auch mal testweise ein neues Profil?

    Alle Addons , die aktiviert sind im 115.18.0, sind auch in 128.14.0 an Bord.

    Un-Sicherheittools? Was ist das? Ich bin leider nur Nutzer und IT-Spezialisten die angefragt waren, sagen immer, bitte an Foren Lösung suchen.

    Wenn ich neues Profil austeste, wird doch alle E-Mails verloren gehen? Oder ?


    Ich erde sehr dankbar sein, wenn jemand mir hilft.

    Bilder

    • image.png
      • 204,84 kB
      • 1.916 × 959
    • image.png
      • 192,08 kB
      • 1.907 × 947
    • image.png
      • 194,42 kB
      • 1.918 × 961
  • Upgrade von 115.18.0 auf 140... bzw. 143

    • SO-Anonymus
    • 27. September 2025 um 19:51

    habe gerade auf TB 128.14.0esr installiert, "Ordnermodi" immer ohne Funktion, ein Ordner verschwindet Koplett und in "Konto-Einstellungen" unter "Kopie & Ordner" kann man keine Lokale Ordner auswählen!!! auch die, die nicht verschwunden sind

  • Upgrade von 115.18.0 auf 140... bzw. 143

    • SO-Anonymus
    • 27. September 2025 um 18:34

    Nach Upgrade nicht alle "Lokale Ordner" wurden angezeigt; "Ordner Modi" ohne Funktion usw.

  • Upgrade von 115.18.0 auf 140... bzw. 143

    • SO-Anonymus
    • 27. September 2025 um 17:13

    Hey Community,

    ich möchte nachfragen, ob neue Versionen genau gleiche Probleme verursachen wie Version 128.*.* mit "Lokale Ordner" oder die sind behoben?


    Danke im Voraus


    Best Regards

    SO-Anonymous

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 143.0.1 veröffentlicht

    Thunder 24. September 2025 um 15:11

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.3.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. September 2025 um 17:16

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:04

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™