Hallo.
Ich weiß nicht, ob das kompatibel mit deiner TB ist und deshalb nicht angezeigt wird. Siehe mal in Google unter "thunderbird quicktext addon" und "thunderbird quicktext html".
Grüße aus der Pfalz.
Hallo.
Ich weiß nicht, ob das kompatibel mit deiner TB ist und deshalb nicht angezeigt wird. Siehe mal in Google unter "thunderbird quicktext addon" und "thunderbird quicktext html".
Grüße aus der Pfalz.
Hallo Sehvornix.
Die Trennlinie lässt sich nicht verschieben. Der Mauszeiger ändert auch nicht die Form, wenn man drüber fährt.
Auch auf der anderen Seite, die Nachrichtenkontoseite lässt sich nicht in der Breite verändern. Gibt es da eine Einstellung, dass man die Fenster fixieren kann?
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets steht bei mir auf false. Eine userChrome.css habe ich im Profilordner auch nicht gefunden.
Ubuntu soll das Problem sein, hmmm, dazu kann ich nichts sagen und es auch nicht verifizieren.
Wenn ich unter Einstellungen/Kalender den Eintrag "Wochennummer ..." deaktiviere, dann sehe ich zwar den Sonntag, aber eben die Wochennummer nicht mehr.
Danke für deine Hilfe.
Grüße Holger.
Hallo ggbsde.
Danke für deine Antwort. Habe den Fehlerbehebungsmodus gestartet und hat sich nichts geändert. Der Sonntag bleibt verschwunden und die Breite lässt sich auch nicht verändern. Auch, wenn ich alle Addons deaktiviere ändert sich nichts. userChrome.css wird doch nicht mehr berücksichtigt, oder?
Provider for Google.Calendar ist installiert. Lightning ist inklusive, fest im Programm und lässt sich nicht in Addons deinstallieren.
Hallo.
Das Problem ist, dass der Kalender nicht vollständig angezeigt wird. Es fehlt der Sonntag der 5. usw. Und die Größe des Abschnitts (roter Pfeil) lässt sich nicht verändern.
Man kann zwar die Schriftgröße stark verkleinern, aber das wirkt sich auf alle Fenster aus, was nicht nice ist.
Vorschläge zur Lösung? Danke. Grüße aus der Pfalz.