Hallo, danke für die Hilfe, noch habe ich aber kein neues Profil angelegt, aber nur als Info, ich habe mehrere neue Tabs geöffnet und die sind ganz normal, also nicht leer. Ist das ein Indiz dass mein Profil kaputt oder nicht kaputt ist? Oder kann ich das nur herausfinden wenn ich ein neues Profil erstelle?
Beiträge von nadfed
-
-
ok, aber wie hilft mir das die leeren Tabs wiederherzustellen?
-
sonst noch eine Idee was ich machen könnte?
-
ok, hab ich gemacht funktioniert nicht
-
strg+u funktioniert nicht. was meinst du mit aktiviere den tab?
-
kann man iwo im quelltext sehen wie der titel der Email ist oder das Datum der Email?
Nun, /ich/ denke, dass die Mails gar nicht mehr vorhanden sind, wenn der Tab leer ist.
Aber einen Versuch ist es durchaus wert: Aktiviere einen der leeren Tabs und öffne dann den Roh- bzw. Quelltext mit "[Ctrl]+[u]". Nun sollten dir alle Header angezeigt werden. Darunter auch der Betreff ("Subject") und das Datum ("Date").ne, die Emails sind definitiv iwo im Posteingang, habe nix gelöscht. ok ich versuche es
-
ne, die anderen sind genauso
Wahrscheinlich für jeden Tab
quelltext
Gibt's denn für die Tabs Quelltext zu sehen? Anders gefragt: funktioniert in den Tabs Strg/U ?
ne funktioniert nicht
-
kann man iwo im quelltext sehen wie der titel der Email ist oder das Datum der Email?
-
-
-
-
hat auch nicht geholfen
-
Ja, hab schon den Fehlerbehebungsmodus gestartet sowohl im abgesicherten Modus als auch Addons deaktiviert und alle Symbolleisten zurücksetzen. Wenn ich einen Tab schließe, muss ich über kürzlich geschlossenene Tabs wieder öffen, aber auch danach kein Inhalt und kein Titel
-
Danke. Weiß denn jemand wie und ob das Problem gelöst werden kann?
-
Hallo zusammen,
ich habe ca. 15 Emails als Tabs offen und seit 1 Woche sehe ich zwar die Tabs aber ohne Titel und ohne Inhalt, es ist einfach komplett leer. Weiß jemand was hier das Problem sein könnte?
Danke im Voraus