Wen es interessiert, die Lösung ist gefunden: Ich habe TB im abgesicherten Modus gestartet, da waren alle Mails wieder sichtbar. Offenbar wurde das Problem durch zwei Addons verursacht obwohl es bei beiden den Hinweis gibt, dass sie mit der aktuellen Version kompatibel sind.
Beiträge von marotoma
-
-
Alle gesendeten Mails befinden sich bei einem POP-Konto einzig und allein auf Deinem Rechner. Wenn diese Mails aus irgendwelchen Gründen verschwunden (gelöscht) sind, sind sie weg und lassen sich nur durch das Einspielen einer zuvor erstellten Sicherung wieder herstellen.
Ich habe gerade festgestellt, dass die Mails offenbar nicht "weg" sind. Wenn ich in der Suchfunktion nach dem Jahr 2025 suche, werden mir für den Ordner "Gesendet" insgesamt 284 Mails angegeben, das dürften alle sein, die ich in diesem Jahr bisher verschickt habe. Sie sind also noch da, nur beim Aufruf des Ordners selbst sind sie nicht zu sehen! Da ist die Frage wo sie sind und wie ich sie wieder dorthin bekomme.
-
Hat jemand einen Tipp für mich?
Datenbestand aus turnusmäßiger Sicherung wiederherstellen(!) - ist doch schnell gemacht.

und alle Mails seit 2010 aus dem Ordner "Gesendet"
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Wenn Du nichts Hilfreiches beizutragen hast, brauchst Du Dich hier nicht beteiligen. Und wenn Dir langweilig ist und Du sozialisieren möchtest, dann bitte anderswo.
-
Kontenart: Pop
Postfachfanbieter: T-Online
Eingesetze Antivirensoftware: keine
Firewall: Windows 10
Seit gestern sind plötzlich und ohne erkennbare Ursache mehrere Mails aus dem Posteingang und alle Mails seit 2010 aus dem Ordner "Gesendet" verschwunden. Ich habe bereits die Reparaturfunktion der Ordners probiert, hat aber nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp für mich?