Hallo,
ich bräuchte bitte mal unterstützung.
Ich habe hier und im Netz alles mögliche gelesen und komme komme irgendwie nicht weiter.
Ich habe Windows 10 und Office 2010 und will auf windows 11 und Thunderbird umsteigen. ( hatte mir Office 2024 besorgt, aber das hat nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert, deshalb mal TB ausprobieren ![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich erst auf dem alten System thunderbird installieren und dann auf das neue Win 11 übertragen.
Aber am 1. Punkt scheitert es schon. Ich habe zuerst die 145 Version probiert. Übernahme von den alten Outlook Dateien. Thunderbird macht .... nichts. ( noch keine Konten eingerichtet, sondern gleich das importieren versucht )
Alles wieder runter 140.50 probiert, gleiche Ergebnis. Hier viel gelesen und die 32 Bit Version geladen. Komme damit ein paar Schritte weiter, aber bei 33 % bleibt TB stehen?!
Wieder viel gelesen und die Version 31.8.0. geladen. Wieder bei 33 % stehen geblieben, aber im hintergrung passierte etwas. Nach ca. 2 Std. plötzlich 100 %.
Aber dafür alles soppelt und dreifach in der Ordnerstruktur.
Hat jemand bitte einen Tip, wie ich es richtig in welcher Reihenfolge machen sollte.
Danke vorab!
Systeminfo Alt: WIN 10 Home, Office 2010, Postfach GMX und WEB.DE
P.S. Falls wichtig, habe es mit der PST Datei versucht. Die ist ca. 5,8 GB groß?