Ich habe genau das selbe Problem.
Auffällig ist, dass seit Auftreten des "Nichtmehrbestellen"- oder "Nichtmehrabbestellen"-Könnens der Webmailer bei Strato umgebaut wurde.
Ein erstes Telefonat mit Strato dazu hat ergeben, "dass es damit nichts zu tun hat".
Ironie on: Ja wie den auch?!
Am Thunderbird hängt es vermutlich auch nicht! Ironie off.
Es hängt, wie heute ja meistens, am Endanwender.
Es betrifft beim mir alle Strato-Konten und ausschließlich Strato konnten(!).
Nicht T-Online, nicht web.de, nicht gmx, nicht google.
Aber natürlich liegt es nicht an Strato.
Bekommt endlich eueren A... in die Höhe und repariert das.
Notfalls müsste man halt mal mit Mozilla sprechen, aber nur wenn es keine Umstände macht.
Meine weitere Email-Anfrage bei Strato ist seit 3 Wochen unbeantwortet.
Leute Hängt euch hier drann, dann werde ich den Forumlink an Strato und Mozilla weiterleiten.
Um nicht den schwarzen Peter gänzlich zu Strato zu Verlagern, die Kombi Strato/TB 140+ kann es natürlich auch sein.
Mich nervt nur, dass es wiedermal keine S... interessiert!