Beiträge von martinportmann
-
-
Ich konnte es nicht lassen und habe Sicherungen in der Vergangenheit zurück geladen und ausprobiert. Ich bin zurückgegangen bis zum März 2022, und siehe da, es hat funktioniert. Alle Mails zu diesem Zeitpunkt waren da. Mein jetziges Profil scheint irgendwie zerschossen zu sein, sodass dass das zurück laden der Datensicherung nicht funktioniert. Kann man ein Profil reparieren oder prüfen? Weiß irgend jemand Rat?
-
Hallo, ich weiss nicht was ein Schnellfilter ist. Ich mache jeden Monat eine Datensicherung von jedem Profil und dachte ich könnte die emails ab der Datensicherung ansehen. Nun habe ich per Ende Jahr durch ein Missgeschick viele Emails gelöscht. Mit dem Programm "mboxviewer" kann ich die mails in der Datensicherung anschauen, aber nicht wiederherstellen oder weiterleiten. Ich lasse die Sache vorläufig bleiben. Ich habe ein Bild erstellt vom mboxviewer mit meinen emails.
-
Nach meiner Meinung hat es aber dort mails. Ich habe im Ordner ImapMail ua. einen Ordner mit INBOX.sbd. dort hat es verschiedene Dateien, pro Ordner in Thunderbird 2 Dateien. eine z.B. Frauenverein und eine Frauenverein.msf. Im ganzen hat es ca. 12 Ordner. Ich habe ein Bild hochgeladen "INBOX.jpg". Was kann ich machen, dass ich die emails ansehen kann?
-
-
Ich habe eine Datensicherung erstellt mit dem profil xxxxxxxx.default. Ich möchte die Datensicherung anschauen können.
Ich möchte die mails im Ordner ImapMail anzeigen können. Wie muss ich thunderbird installieren, resp. ein Profil erstellen damit ich die emails ansehen kann. Wenn es geht nur offline. Ich habe schon ein paar Versuche gemacht aber ohne Erfolg. Bei Erfolg würde ich auch etwas bezahlen.