Vielen Dank, Reinhard!
Deine Info war top - alles läuft!
Ich frag mich bloß, woher man diese "Notwendigkeiten" alle kennen soll! Gut, dass es dieses Forum gibt!!!
Grüße aus dem Münsterland, Herbert
Vielen Dank, Reinhard!
Deine Info war top - alles läuft!
Ich frag mich bloß, woher man diese "Notwendigkeiten" alle kennen soll! Gut, dass es dieses Forum gibt!!!
Grüße aus dem Münsterland, Herbert
Bitte um Unterstützung:
Ich möchte auf thunderbird zusätzlich zur bestehenden t-online-mail-Adresse (IMAP) eine weitere t-online-Adresse einrichten (kein Alias). Die neue Mail S-Adresse wurde mir von Telekom bestätigt (Benutzername, Passwort).
Einrichtung bei thunderbird: Einstellung in der ISP-Datenbank gefunden, aber
... "Anmeldung fehlgeschlagen ... Konfiguration, Paßwort, Benutzername nicht korrekt"
Wie komme ich weiter? Danke für gute Tips!
Danke für die Aufklärung - da wird einiges klarer.
Ich habe dann mal mit den Filtern "gespielt" - war aber nicht hilfreich. Ich habe mir dann irgendwann einen Zirkelschluß eingebaut und der Posteingangszähler raste hoch - bei 500 konnte ich ihn stoppen und den Filter löschen.
Ich werde mir dann eine neue, zusätzliche email-Adresse einrichten.
Ok, ein Konto und drei email-Adressen.
Frage: Wie erreiche ich, dass eingehende mails ausschließlich in dem Posteingang auftauchen, der in der mail-Adresse genannt wird und nicht im Posteingang aller drei email-Adressen?
MfG
IMAP t-online keine AV SW Firewall Betriebssystem intern fritzbox 7490
Hallo zusammen,
ich habe drei Konten eingerichtet und möchte die eingehenden mails den entsprechenden Posteingangsfächern zuordnen und nur diesen.
Aktuell sehe ich grundsätzlich alle mails in allen drei Eingangsfächern.
Vielen Dank vorab!