Wehrter Reinhard,
zuerst mal an Sie und die Anderen TN die geantwortet haben vielen Dank für die Hilfe.
Die Anregungen haben leider nicht geholfen. Ich habe alle drei imap KTO gelöscht und da sah es zunächst erfolgreich
aus bis dann wieder aufpoppte
Ein Onlineadressbuch gibt es nicht, lediglich sind einge meiner Adressen im Ordern gesammelte Adressen vorhanden, die ich leider irgenwie nicht entfernen kann.
Also ist das ganzre Thema fruchtlos.
Ich weiss leider nicht weiter
LG K.