Beiträge von Maya24
-
-
Hallo, ich bekomme von Thunderbird dauernd die Meldung 'fehlende Berechtigung zur Zeitplanung'. Ich möchte aber keine Berechtigung zum Zugriff auf Wecker etc. erteilen, damit die App nicht dauernd im Hintergrund läuft. Kann ich diese Benachrichtigung abstellen? Und wenn ja, wie?
VG Maya
-
Hallo, Thunderbird synchronisiert alle 15 Minuten. Ist es auch möglich, dass die Mails zeitnaher abgerufen werden? Gibt es dazu eine Einstellung?
VG Maya
-
Danke! Das hat funktioniert!
Noch eine Frage... Thunderbird synchronisiert alle 15 Minuten. Ist es auch möglich, dass die Mails zeitnaher abgerufen werden? Gibt es dazu eine Einstellung?
VG Maya
-
Hallo, ich habe Thunderbird auf meinem Window 10 Rechner installiert und die Thunderbird App auf mein Smartphone runtergeladen. Ich habe nach erfolgreicher Einrichtung (IMAP) das Problem, dass der Posteingang auf dem Handy nur passiert, wenn ich aktiv die Seite der schon offenen App anklicke. Erst dann erhalte ich auch eine Benachrichtigung.
Wie kann ich einstellen, dass ich bei einer neuen Email automatisch eine Benachrichtigung erhalte?
Ich freue mich über Unterstützung
Maya