Hallo,
mir ist ein Fehler aufgefallen, siehe Anlagen.
Wenn ich eine Mail mit z.B vier Anhängen habe und und mit "Alles speichern" alle in ein Verzeichnis ablege, werden vier Dateien mit den verschiedenen Namen gespeichert.
Jedoch haben alle die gleiche Größe und den gleichen Inhalt des letzten Anhangs.
Der Fehler taucht natürlich auch in K9-Mail auf.
Ich wußte nun keinen anderen Weg das zu melden, gibt es einen besseren?
Gruß,
WolfgangW