USB Festplatte
Alle Daten
profil auf C , Daten auf D
Ich arbeite immer nach auf der 10er Version und versuche die Update soweit wie möglich zu vermeiden, Aber ja, immer nach einem update
Nein, TB wird manuell gestartet
Beiträge von ibdbooking
-
-
die Daten liegen auf einer externen Festplatte
Komischerweise werden immer nur der aktuelle Teil eines Archives korrupiert. Ich arbeite in der Musikbranche und habe für jede Band ein Archive mit Unterordnern. In aktuelle Fall wurden die Unterordner Prod. von 4 Bands verstört. Ich habe ein Backup aber nachdem das jetzt schon 3 Mal passiert ist brauche ich eine Lösung. -
Das beseitigt aber vermutlich nicht das ursprüngliche Problem.
welches sich o.a. so zeigt:
wenn ich diese öffenen will erscheint die Betreffzeile, aber die Mails selber öffnet sich nicht
Und da kann das Reparieren evtl. schon helfen.
Ich habe ein Backup. Da dies nun leider öfters passiert brauche ich eine Lösung
-
das habe ich schon versucht, ändert nichts
-
POP
Artfiles
Microsoft defender
Windows/fritzbox
Fritzbox
Folgendes Problem. Nach jedem Windows update lassen sich einige Mailarchive nicht mehr öffnen. die Nachrichten werden nicht mehr geladen.
Das ist extrem ärgerlich da ich nicht jeden Tag ein update der Mails mache. Auf der Festplatte sieht es so aus offentlichtlich sind die Mails noch vorhanden
wenn ich diese öffenen will erscheint die Betreffzeile, aber die Mails selber öffnet sich nicht s. unten
in diesem Fall ist das komplette Ariche Prod.-1 nicht mehr vorhanden. Hat jemand ein ähnliches Problem ?