Habe gerade Update auf Version 155.0.1 laufen lassen, und meine Arcor-Mails werden wieder runtergeladen! Hurra! Danke für den Tipp! ![]()
Beiträge von bluecloud7
-
-
Hallo RR512,
ZitatBitdefender ... bitte vollständig deinstallieren, da völlig überflüssig.
Da muss ich dir aber ganz entschieden widersprechen. Bitdefender ist kein kostenloser 08/15 Virenscanner, sondern ein ganzes Paket wie Netzwerk-, Ransomware-Schutz, Prävention vor Internetangriffen usw, und eben auch Virenschutz. Da kann der Windows Defender nicht mithalten.
Update auf Version 155.0.1 sollte das Problem beheben.
Da werde ich mal nachschauen, danke.
Konnte heute Nachmittag feststellen, dass Spam-Mails brav in den Spam-Ordner heruntergeladen werden, normale Mails aber weiterhin nicht. Sehr sinnig.
Werde die Geschichte jetz erst mal weiterhin beobachten, aber wenn es anhält, werde ich mich schweren Herzens wohl von meiner alten Arcor-Adresse verabschieden müssen.
-
Hallo zusammen,
seit 4 Tagen kommen keine Arcor-Mails mehr auf meinem Rechner an, Gmail kommt problemlos. Habe dann auf meinem Vodafone-Arcor-Konto festgestellt, dass neu eingehende Arcor-Mails direkt in den Papierkorb verschoben werden. Dort kann ich sie öffnen und auch lesen, oder durch Weiterleiten auf Gmail herunterladen, aber erbaulich finde ich das nicht.
Genutzte Kontenart POP3, aber ich weiß, dass IMAP von diesen Störungen auch früher schon genauso betroffen war. Bitdefender Internet Security im Einsatz.
Hatte diese Störung vor ca. 2 Jahren schon einmal, nach ungefähr 2 Tagen funktionierte es plötzlich wieder.
Gibt es noch andere Betroffene derzeit?