Hallo emi,
wie du sicherlich weißt, werden die Add-ons nicht "von Mozilla", sondern von "unabhängigen" und "freien" Programmierern entwickelt. Und diese machen das sicherlich so schnell und so gut es ihnen möglich ist. Oder sie hören damit auf, wenn sie keine Zeit oder auch keine Lust mehr dazu haben. Sie machen das ja in der Regel in ihrer Freizeit und auch völlig kostenlos.
==> oftmals bringt es was, wenn du auf die Seite des Entwicklers gehst und ihn dort höflich bittest oder nachfragst .... .
Zitat von "emi"Habe im Forum gelesen, dass man Änderungen an Add-ons vornehmen kann, da traue ich mich aber nicht ran :gruebel:
Das ist überhaupt kein Problem!
Du kannst dir das Add-on "Add-on compatibility Reporter" installieren. Damit schaltest du die integrierte Prüfung der Zulässigkeit eines Add-on für die entsprechende TB-Version ab. Jetzt kannst du testen, ob das Add-on weiterhin läuft - oder auch nicht. Damit entfällt das händische Bearbeiten der Datei innerhalb des Add-ons, in welchem der Entwickler die letzte geprüfte und funktionierende TB-Version einträgt.
Wenn das Add-on funktioniert, ist gut - und wenn nicht, musst du eben etwas warten oder das Add-on deinstallieren.
BTW: bei mir funktioniert es mit dem Add-on "AttachmentExtraxtor 1.3.5".
MfG Peter