Ok, ich gebe es, was dich betrifft, auf.
Du bist nicht nur beratungsresistent, zeigst keinerlei Interesse dich selbst zu informieren, arbeitest mit einer defekten Tastatur ohne Shifttaste - weißt aber, wie ein modernes Programm zu funktionieren hat und motzt hier herum.
Mein Tipp: vergiss Thunderbird und bleibe bei Windows-Mail, Vista-Mail, Outlook oder was es da alles an modernen Programmen gibt.
ohne Gruß
Peter