Hi Achim,
... und du hast dann bestimmt nach dem Test der 3er Beta einfach das gleiche Profil für die 2.0.0.23 weiter verwendet?
Und genau das geht fast immer in die Hose, weil jede neue Version Anpassungen am Profil vornimmt, welche zu Problemen führen, wenn du zu einer vorigen Version zurückkehrst! Ich sage mal, du scheinst mit deinem recht geringfügigen Problem sogar noch Glück gehabt zu haben.
Nicht umsonst steht bei den Entwicklerversionen ein Hinweis in der Art, dass nur jemand damit arbeiten soll, der weiß was er tut.
Und nebenbei: Solche kleine "Nebensächlichkeiten" solltest du schon in deinem ersten Post nennen ... .
MfG Peter