Hi rigboy,
und willkommen im Forum!
Ehrliche Meinung gewünscht?
Vergiss diese Erweiterung! Die Wirksamkeit ist IMHO mit der diverser Stoppschilder zu vergleichen, wie sie bei uns beim Besuch diverser verbotener Webseiten eingeführt werden.
Jeder, der etwas "pfiffig" ist, kann deine Mails trotzdem lesen. Auch wenn einige kleine Umwege erforderlich sind.
Wenn du es für erforderlich erachtest, deine Privatspäre auch hinsichtlich Mailkonto zu schützen, dann mach das ordentlich auf Betriebssystemebene. Lege, so wie es sich gehört, dort Benutzerkonten an und verwende ein gutes Passwort.
Auch wenn ich deine eigentliche Frage nicht beantwortet habe, verbleibe ich
MfG Peter