Hi Marie,
und willkommen im Forum.
Zuerst solltest du noch einmal in den Einstellungen nachsehen. Wenn dort nicht mehr stehen sollte, dass die gesendeten Mails in einem Gesendet-Ordner gespeichert werden sollten - dann sind sie eben nur gesendet und können kaum nachträglich gespeichert werden.
Sollten die Einstellungen stimmen, dann tippe ich auf eine kaputte Indexdatei. Da gibt es aber eine ganz einfache Lösung:
1. Am besten gleich bei allen Konten die Funktion "Alle Ordner des Kontos komprimieren" durchführen. Damit werden die bereits gelöschten Mails entgültig gelöscht und die mbox-Dateien auf die "richtige" Größe gebracht.
2. Jetzt den TB beenden und mit Hilfe deines Dateimanagers alle im Profil befindlichen Indexdateien (*.msf) löschen. Keine Angst, sie werden beim nächsten Start neu erstellt.
Wenn du Glück hast, dann wars das schon.
Ursache: Meist ein falsch konfigurierter und "wild gewordener" Virenscanner.
MfG Peter