Hi Birkie,
du kannst ein TB-Profil an jeden beliebigen Ort ablegen, auf dem alle berechtigten Nutzer Vollzugriff haben.
Und da hast du natürlich mit dem Adminkonto genau den falschen Platz.
Also kopiere das Profil an einen geeigneten Platz und verweise bei den einzelnen Nutzern durch Anwendung des Profilemanagers oder durch händisches Anpassen der jeweiligen profiles.ini auf diesen Platz.
OK?
MfG Peter