Jaaaaa,
entweder er will wirklich "das Hacken" als solches abschalten ...
oder er meint genau das, was ich in meinem Beitrag unter dem ersten Punkt beschrieben habe.
Aber alles in allem, so lange der TE nichts näheres schreibt (sein Problem und seine Absicht), bleibt für mich die Sache völlig sinnfrei.
Jedoch in einem muss ich dir, muzel, energisch widersprechen: Der genannte "Passwortschutz" funktioniert schon - zumindest bei Kindern bis 10 oder 12 Jahren ![]()
MfG
Peter
PS: Aber jetzt muss ich aufhören, sonst schreibt wieder jemand, dass meine Beiträge am Bedarf vorbeigehen ... .