Hi fckpkrstrs,
und willkommen im Forum.
ich habe mal versucht, den Server per telnet zu erreichen. (Das solltest du auch als erstes tun ... .)
Ergebnis:
1. Der Server wird zur IP aufgelöst, also gültig.
2. keine Verbindung mit :110, :143 und :993. Nur mit :995, also pop und SSL
Hast du das so eingestellt?
Wenn es nicht geht, versuche es mit der IP (130.82.89.38). Er fragt dann nach einem Sicherheitszertifikat => OK.
MfG Peter