Hi D_and_D,
und willkommen im Forum.
Vielleicht hilft dir das:
Nach einem kleinen Blick in unsere Dokumentation weißt du, dass nach dem Löschen einer Mail diese nicht sofort entfernt, sondern lediglich als gelöscht markiert wurde. Damit siehtst du sie auch nicht mehr ... .
Und erst nach dem Komprimieren der Mailordner (in Wirklichkeit sind das keine Drdner, sondern "nur" einzelne Dateien) werden daraus die als gelöscht markierten Mails wirklich gelöscht.
Könnte es vielleicht sein, dass du noch nie deine Mailordner komprimiert hast ... ?
MfG Peter