Hi Pegasus,
und willkommen im Forum.
> Der alte Ordner Thunderbird ist komprimiert und ...
Welcher "alte Ordner"? Der Profilordner oder der Programmordner?
Wenn der Profilordner, bitte etwas genauer, nenne den obersten Ordner und den Inhalt (profiles.ini mit drin)?
Warum komprimiert? Womit? Rechte?
> Nur kann ich den Ordner leider nicht in das neue TB (2.0.0) kopieren.
Wohin willst du konkret kopieren?
Was funktioniert eigentlich nicht? Fehlermeldungen bzw. Reaktionen?
Beschreibe bitte neben der konkreten Fehlermeldung und den exakten Antwortenauf meine Fragen, was du konkret gemacht hast. Wir brauchen exakten (!) Input.
MfG Peter