Zitat von "evilbone"Leute !!! Das ist alles andere als Benutzerfreundlich !!!
Hi evilbone,
Dann solltest du das bitte den Entwicklern aus dem Hause Mozilla mitteilen. Diese lesen hier garantiert nicht mit! Deren Seite ist aber bei uns verlinkt.
Wir sind hier ausschließlich User, die einander helfen.
Und wenn du wieder ein Problem postest, dann beachte bitte den großen gelben "wichtigen Hinweis". Niemand wird dir antworten, wenn du dein OS geheim hältst!
MfG Peter
PS: Ich würde es auch niemandem sagen, wenn ich Vista nutzen würden ![]()