Hi rum,
mach dir nichts daraus,
ich habe mit der Fäkalsprache auch so meine Probleme. Und dass man die richtigen Server eintragen sollte, weiß wohl mittlerweile auch jeder (der sich etwas bemüht und im Bedarfsfall auch die Seite seines Providers besucht ... .)
MfG Peter ![]()