Hi Andre',
in unserer Dokumentation gibt es einen Beitrag, welcher exakt beschreibt, welche Datei was beinhaltet. Solltest du einfach mal durchlesen ... .
Aber viel weniger Stress macht, wenn du:
1. deine Platte partitionierst und sämtliche Nutzerdaten auf eine andere Partition schreibst. Selbstverständlich auch dein Mailprofil. WinDOSen wollen ja gerade bei "Nicht-Profis" öfters neu installiert werden
.
2. dein komplettes Mailprofil sicherst. Bei einer Neuinstallation an seinen Bestimmungsort kopiert - und alles läuft wie vorher.
MfG Peter