Posts by JXL

    Vielen Dank nixblicker, es hat geklappt.


    So langsam kann ich mich dann wohl von meinem geliebten Eudora verabschieden. Dürfte aber nicht so schwer werden da meine Lizenz eh nächsten Monat ausläuft.


    Freue mich jedefalls schon mit Thunderbird zu arbeiten.

    Danke für den Tip. Habs gleich installiert, doch mit Einstellungen is nix. Da kommt nur:


    XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse: chrome://tmpfrmfcc/content/setting.xul
    Zeile Nr. 13, Spalte 1:
    <dialog xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"
    ^

    Hallo,
    zuerst muß ich loswerden wie sehr mir Thunderbird gefällt.
    Auch wenn es momentan noch nicht an mein Eudora rankommt (welches ich aber auch schon seit 6 Jahren nutze) :D


    Nun zu meinem Problem.
    Ich habe in TB einen globalen Posteingang (Eudora-like) mit 7 Identitäten. Wenn ich eine Mail beantworten will dann nimmt er als Absender immer die Standard-adresse die unter Konten definiert ist und nicht die an die die mail eigentlich gerichtet war.
    Wenn man keinen globalen Posteingang hat dann funktioniert die Sache natürlich, aber ich kann so nicht arbeiten und brauche den globalen PE.


    Gibt es da evtl eine Erweiterung oder Workaround um das zu fixen ?