Das Forensystem ist jetzt zweisprachig

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

Die Website Thunderbird Mail DE gab es seit gut 15 Jahren ausschließlich in deutscher Sprache. Inzwischen gibt es aber Bedarf, auch Support für einige Add-ons auf Englisch anzubieten. Um die Bedienung des Forensystems für internationale Besucher zu erleichtern, wurden die notwendigen Texte des Systems auf Englisch eingepflegt und auch ein paar administrative Inhalte der Website übersetzt. Es ist aber nicht geplant, alles auch auf Englisch zu übersetzen. Der zweisprachige Support soll sich letztlich nur auf Thunders (also meine eigenen) Add-ons beschränken, um hierzu kein separates Forensystem betreiben zu müssen.