gelöschte Nachrichten kommen zurück

  • Hallo,


    habe vor kurzem bei mir den alten Mailer durch Thunderbird ersetzt. Um die Mails übernehmen zu können habe ich diese (nach Mail accounts sortiert) in reguläre mbox-Dateien umgewandelt.
    Diese Mails habe ich dann in Thunderbird importiert und dort in die verschiedenen Konten einsortiert. Bei einem Konto tritt nun das Problem auf, daß gelöschte Mails unsystematisch zurückkommen. Zunächst lassen sie sich normal löschen, auch das Leeren des Papierkorb funktioniert augenscheinlich einwandfrei. Nach einer gewißen Zeit sind aber bereits gelöscht Mails wieder in der Inbox. Da die Zahl der zurückkehrenden Mails ca. 400 beträgt empfinde ich dies als extrem störend. Zumal, sollte ich nicht schnell genug wieder löschen die gleichen 400 ein weiteres Mal zurückkommen.


    Vielen Dank für jede Hilfe!!!

  • Ich habe genau das selbe Problem. Das ist bei der Menge schon lästig (vor allem weil man manche Mails schon aus emotionalen Gründen nicht mehr lesen will) Weiß denn niemand Rat?