Hilfe bei Migration von Eudora 7.0.1 nach Thunderbird 1.5

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Tag zusammen,


    das oben genannte habe ich versucht, aber irgendwas läuft da schief. Ich kann bei der Thunderbird-Installation oder danach zwar sagen, dass er meine Daten aus Eudora 7.0.1 importieren soll, aber leider fehlt mir die Hälfte meiner Ordner/Mailboxen, Inbox, Gesendete und im Adressbuch fehlt auch fast alles.


    Gibt's vielleicht Import-Plugins/Tool die das besser können?


    Vielen Dank,
    Ebbi

  • Hallo alle zusammen, habe das gleiche Problem mit fogender Fehlermeldung:


    Fehler beim Nachrichten-Import von Eudora:
    Fehler beim Importieren von Mailbox MaxMustermann1, eventuell wurden nicht alle Nachrichten importiert
    Fehler beim Importieren von Mailbox MaxMustermann2, eventuell wurden nicht alle Nachrichten importiert
    ..etc


    Des weiteren fehlen diverse Emails die nicht in der Fehlermeldung erscheinen. Ich habe meine Emails schön in Ordnern archiviert (Die Struktur erkennt Thunderbird auch ohne Probleme)


    Ich hoffe jemand hat ne Idee.


    Vielen Dank


    Stefan

  • hi!
    nur so eine idea. wenn das eudora teil nicht will, versuchen in eudora in ein anderes format zu exportieren welches tb importieren kann.
    is zwar nicht im sinne des erfinders, aber eventuell habt ihr eure mails dann wenigstens.

  • Muß mich leider anschließen!!!
    Hat denn bis jetzt keiner einer Lösung für dieses Problem gefunden??



    GREETZ


    oFLUBOo