Grafiken in Mails nur als Anhang?

  • Seit einiger Zeit werden beim Erstellen von Mails die Grafiken nur noch als Anhang dargestellt, obwohl ich den Anhang-Button nicht betätige, sondern nur den Button für Grafik einfügen. Früher war auch die Integration im Text möglich. Das konnte man dann spätestens in der Entwurfsansicht sehen.
    Wie ist das möglich? (Habe Version 1.5.0.4) :?: :cry:

  • Hallo !
    Ich habe Ihr Problem im Forum gefunden - und habe das gleiche.
    Seit einiger Zeit - nicht von Anfang an - zeigt mir Thunderbird keine Grafiken, gifs, smileys etc. mehr in den mails an.
    Sie kommen bei den Empfängern an, auch wenn sie Thunderbird benutzen.
    Wenn ich sie mir selbst schicke, sehe ich sich noch beim Verfassen der mail - aber beim Empfang sind sie dann nicht mehr in der mail sondern im Anhang. :evil:


    Und nochmal: dieses Problem war nicht von Anfang an vorhanden (2 Jahre) sondern besteht erst seit ca. 4 Wochen.


    Wäre schön, wenn Sie eine Lösung für mich hätten. :)