Hotmail bei MAC

  • Hey ich habe schon intensiv die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu keiner Lösung gekommen.
    Eine Freundin benutzt einen Mac und würde gerne ihre Hotmail Adresse in Thunderbird benutzen.
    Die benötigte Erweiterung (Hotmail-Webmail) hat sie bereits heruntergeladen und installiert.
    Wenn sie allerdings versucht webseiten (die komischer weise nicht vorhanden sind) hinzuzufügen, öffnet sich kein Fenster bei BEstätigen des Buttons.
    Außerdem kann sie bei Änderungen nicht auf "Ok" klicken.
    Das Konto wird ebenfalls nicht in dem Einstellungsfenster angezeigt, wohl aber bei "Verfassen-Von" und bei Abrufen.
    Wenn mir, bzw. ihr jemand weiterhelfen könnte, wär ich ihm / ihr sehr dankbar.


    MFG: Ralf

  • Könntest du bitte nochmal den Link für das Downloaden vom Plug-In posten?Wäre nett!


    Ich such schon die ganze Zeit und finde nur das Plug_in für Windows *grml*


    Bin selber MacUser und würd auch gern Hotmail bei meinem Firefox zum Laufen bringen....


    grüße


    Ale

  • *argh*


    ich bring des teil irgendwie nich zum laufen...woran kann des liegen?


    also ich kann mich schon irgendwie anmelden, das plug-in is also installiert. aba wenn ich dann versuch ne mail zu schreiben und dann zu senden kommt ne fehlermeldung von wegen dass ich nicht die verbindung mit dem postausgangsserver herstellen kann oder so...


    Hilfe;)!

  • Kannst du mir vll mal deine Einstellungen sagen?


    also postausgangserver usw


  • Kannst Du denn E-Mails empfangen?
    Ich habe noch weitere, private Adressen, über die ich alle E-Mails schreibe, bzw. deren Postausgangsserver ich benutze.
    Deswegen weiß ich nicht, was man bei Ausgangsserver angeben muss....


    Ralf