Thunderbird Adressbuch statt Outlook Adressbuch im Startmenü

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    ich habe Windows XP. Unter Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Adressbuch wird automatisch das Outlook Express-Adressbuch geöffnet. Ich hätte aber gerne, dass an dieser Stelle das Thunderbird Adressbuch geöffnet wird. Wie mache ich das? Ich habe im Thunderbird-Ordner keine ausführbare Adressbuchdatei gefunden.


    Gruß,
    Fabian

  • Hallo,
    danke für die Antwort, mit ""C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -addressbook" klappt es :).
    Aber das öffnet sich dann im Vollbildmodus, d.h. die Taskleiste verschwindet.
    Wieso denn das?


    Gruß,
    Fabian