Posteingang wie Outlook 2003

  • so, um die alles nochmals aufzuwärmen: gibts hier neues?


    vielen dank an die wissenden

  • Die 3 Spalten Layoutansicht macht wirklich nur Sinn wenn die Ansicht mit den Betreffs es, wie bei Outlook, möglich macht sich über mehrere Zeilen zu erstrecken. Solange dies nicht der Fall ist, muss man einfach zu viel Platz opfern, was total unnötig und unter Usability-Gesichtspunkten nicht zu erklären ist.


    Wenn es schon das Thunderbird Team nicht in den letzten Jahren auf die Reihe bekommt würde ich mich freuen wenn mir jemand ein Addon empfehlen könnte welches diese Feature nachrüstet. Warum muss OpenSource denn soooo weit, über viele viele Jahre, immer zurückliegen, ich verstehe es nicht. :wall:


    EDIT: Ich sehe gerade dass es seit 2003 also NEUN JAHRE auf der Liste steht :stupid: :aerger: :wall: :gruebel:

    Quote from "goNative"

    Warum muss OpenSource denn soooo weit, über viele viele Jahre, immer zurückliegen, ich verstehe es nicht.


    Was ich nicht verstehe, ist, dass sich über soooo viele Jahre hinweg immer noch manche Benutzer in diesem Forum hier ausheulen, obwohl doch klar sein sollte, dass die Entwickler des Thunderbird hier nicht mitlesen.
    Warum wendest Du Dich nicht an die Entwickler oder wie ladiko an denjenigen, der vorhatte, eine entsprechende Erweiterung zu schreiben?
    Wenn Du vermeiden willst, dass Deine Nachricht in /dev/null landet, solltest Du dabei vielleicht einen etwas angemesseneren Ton anschlagen und nicht gar so viele Emoticons verwenden. Ich finde nämlich durchaus, dass diesen Leuten etwas Respekt gebührt.


    Ansonsten sehe ich es wie Peter Lehmann: Der Bedarf nach dieser Funktion ist offensichtlich sehr gering, wie man sowohl am bug als auch in diesem Uralt-Thread sieht. Ich kann daher gut verstehen, dass dieser Wunsch nicht oben der Liste der ToDos steht.


    P.S.: Ich selbst habe z.B. zum Thema "Release-Politik" Kontakt zu Mozilla gehabt. Erfolgreich war ich nicht, das war auch sicher nicht zu erwarten. Aber immerhin habe ich eine Antwort erhalten, und wer weiß, das weiche Wasser schafft es am Ende vielleicht doch noch ... .