Lokale Ordner verwalten

  • Hallo, ich war beim Importieren meiner Mails aus Outlook so konfus, dass die Dateien auf 3 Ordner verstreut sind, zum Teil doppelt und dreifach. Ich möchte nun die Ordner Outlook Nachricht0-3 löschen, und alles nochmal von vorne angehen, kann die Ordner aber nicht in den Papierkorb verschieben.
    Gibt es eine Funktion, mit der man die Verzeichnisse von Lokale Ordner verwalten kann?
    Bitte um Hilfe ...

  • Hallo Monika,
    du hast die Mails also importiert? Verstreut und doppelt und dreifach oder nicht, du kannst sie doch bequem dahin verschieben, wo du sie haben willst - einfach mit der Maus 'rüberziehen.


    Zitat

    kann die Ordner aber nicht in den Papierkorb verschieben


    Wieso? Ordner anklicken, rechte Maustaste, Ordner löschen - geht nicht?


    Doppelte Mails entfernt man mit
    https://addons.mozilla.org/thunderbird/956/
    Falls du nicht weißt, wie man Erweiterungen installiert,
    http://www.thunderbird-mail.de…erweiterungen.php#install


    HTH, muzel