Benötige Hilfe bei einem Problem

    Servus!


    Ich habe mir letzthin die portable Version vom Thunderbird runtergeladen. Ich möchte meinen Mails gerne eine Signatur anhängen. Nur ist das Problem, wenn der Computer gewechselt wird, dann ändert sich meist auch der Laufwerksbuchstabe und die Pfadangabe zur .html-Datei stimmt dann nicht mehr.


    Gibts hierfür zufällig Befehle von Windows oder vom Thunderbird wie z.B. "chrome://"?

  • Ich sehe gerade, dass das Thema etwas älter ist.


    Ist aber wohl der Einzige Thread zu diesem Thema, zumindest laut Suche.


    Also auch meine Frage:


    Ist es möglich die Signatur in einem Ordner abzulegen, wo diese, auch bei bei geändertem Pfad, gefunden wird?



    Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung?



    Mit Dank im Voraus,


    Heinrich