1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Exportfunktion > wie Importieren der Mail-Ordner?

  • Metzgerr
  • 21. Oktober 2006 um 13:42
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Metzgerr
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    21. Okt. 2006
    • 21. Oktober 2006 um 13:42
    • #1

    hallo liebe forengemeinde,

    nachdem ich, geplagt von bluescreens und stopfehler, doch endlich in den abgesicherten modus gekommen bin habe ich ein backup meiner ordner in tb erstellt. leider habe ich nicht daran gedacht einfach die ordnerstruktur zu kopieren, stattdessen habe ich die exportfunktion genuzt. jetzt habe ich jeden ordner einzeln (postausgang, -eingang, junk....) auf der festplatte - weiß aber nicht wo einfügen.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\3o0qka0v.default

    funktioniert nicht, auch nicht bei...\Mail\Local Folders

    wie bekomme ich meine ordner wieder, habe dazu auch nichts passendes im forum gefunden. gehe ich aber recht in der annahme das meine konten trotzdem gelöscht sind?


    vielen dank für eure mithilfe!

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 21. Oktober 2006 um 15:57
    • #2

    Hallo Metzgerr,

    Zitat


    stattdessen habe ich die exportfunktion genuzt.

    kannst du das mal erklären? Ich habe keine Exportfunktion, außer die von Mbox-Import. Wie hast du also die Mails exportiert?
    Wenn du nicht noch deine alte Prefs.js hast, sind die Konten weg... die musst du neu einrichten. Bei den mails kommt es darauf an, wie du exportiert hast...

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™