Exportfunktion > wie Importieren der Mail-Ordner?

  • hallo liebe forengemeinde,


    nachdem ich, geplagt von bluescreens und stopfehler, doch endlich in den abgesicherten modus gekommen bin habe ich ein backup meiner ordner in tb erstellt. leider habe ich nicht daran gedacht einfach die ordnerstruktur zu kopieren, stattdessen habe ich die exportfunktion genuzt. jetzt habe ich jeden ordner einzeln (postausgang, -eingang, junk....) auf der festplatte - weiß aber nicht wo einfügen.


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\3o0qka0v.default


    funktioniert nicht, auch nicht bei...\Mail\Local Folders


    wie bekomme ich meine ordner wieder, habe dazu auch nichts passendes im forum gefunden. gehe ich aber recht in der annahme das meine konten trotzdem gelöscht sind?



    vielen dank für eure mithilfe!

  • Hallo Metzgerr,


    Zitat


    stattdessen habe ich die exportfunktion genuzt.


    kannst du das mal erklären? Ich habe keine Exportfunktion, außer die von Mbox-Import. Wie hast du also die Mails exportiert?
    Wenn du nicht noch deine alte Prefs.js hast, sind die Konten weg... die musst du neu einrichten. Bei den mails kommt es darauf an, wie du exportiert hast...


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro