Installation schlägt fehl! [erledigt]

  • Nach dem Löschen von Thunderbird 1.5 kann ich zwar neu installieren, aber nach Erscheinen der Eingangsseite erscheint folgende Fehlermeldung:
    " Es ist ein Fehler aufgetreten, Thunderbird wird beendet "
    und Thunderbird ist beendet!
    Mehrmalige Versuche brachten immer das gleiche Ergebnis.
    Auch das Löschen aller Einträge unter Thunderbird, auch in regedit, brachten keinen Erfolg.
    Wer weiß Rat?

  • Leider habe ich einen Eintrag in den temporary internet files übersehen.


    Nach löschen aller temporaren files, aller Eintragungen unter regedit und selbsverständlich aller sonstigen Thunderbird Eintragungen konnte ich Thunderbird jetzt installieren.


    Jetzt ist alles im grünen Bereich.

  • Hab auch so ein Problem!
    Jubs altes Thema - hat sich erledigt...
    Entschuldigung