Gruppierung wie in Gmail möglich? Sortierung auch online?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo!
    Ich hätte zwei Fragen.
    Hier im Forum habe ich schon viel über Sortierung / Gruppierung gelesen. Ich finde es schade, dass immer noch bei Konversationen zwischen Postein- und -ausgang differenziert wird. Wird es bei 2.0 eine Konversationsansicht geben, die mit Gmail vergleichbar ist. Bisher habe ich noch keine praktischere Gruppierungsmöglichkeit gefunden.


    TB verwende ich mit imap. Häufig arbeite ich auch von unterwegs. Gibt es einen Webmail-Software, die Gruppierungen ebenfalls unterstützt?


    Vielen Dank
    plough