problem mit der smtp geschichte

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • hi !
    ich hab in meinem thunderbird mehrere konten eingerichtet, meine haupt-mailadresse ist eine bei web.de .... so... bei dieser funktioniert alles prima, bei meinen anderen konten, die über andere domains gehen... bekomme ich beim einrichten unter smtp - poatausgangsserver nur eben diesen standartserver von web.de angeboten.. und die möglichkeit einen "standartserver" (was auch immer das bedeutet) zu verwenden... was aber nicht funktioniert... hab noch keine möglichkeit gefunden hier "von hand" meinen eigenen smtpo server einzugeben.. oder.. hab ich da was übersehen ?
    gruß