Gruppierung von E-mails

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hi zusammen,


    gibt es in TB die Möglichkeit in den div. Ordnern (wie Postein- und Ausgang, Papierkorb ect.) die Post so zu gruppieren, dass mehrere mails von ein und dem selben Absender automatisch so angeodnet werden daß nur noch der Name bzw. die Adrese Desjenigen gelistet wird, und erst deim Anklicken - quasi "darunter" - die eigentlichen Mails von dieser Adresse?
    Und dass dann jede neue eingehende Mail einer schon gelisteten Adresse automatisch "unter" dieser Adresse einfach zu den bestehenden mails dazu sortiert wird?
    Also so ähnlich wie man´s in Outlook über den Eintrag "gruppieren" machen kannt...


    Leider hab ich in TB noch nichts entsprechendes gefunden, oder gibt es dafür eine Erweiterung - wenn ja, wo?


    Ciao,
    Knäcke :wink: