Gruppierung von E-mails

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hi zusammen,


    gibt es in TB die Möglichkeit in den div. Ordnern (wie Postein- und Ausgang, Papierkorb ect.) die Post so zu gruppieren, dass mehrere mails von ein und dem selben Absender automatisch so angeodnet werden daß nur noch der Name bzw. die Adrese Desjenigen gelistet wird, und erst deim Anklicken - quasi "darunter" - die eigentlichen Mails von dieser Adresse?
    Und dass dann jede neue eingehende Mail einer schon gelisteten Adresse automatisch "unter" dieser Adresse einfach zu den bestehenden mails dazu sortiert wird?
    Also so ähnlich wie man´s in Outlook über den Eintrag "gruppieren" machen kannt...


    Leider hab ich in TB noch nichts entsprechendes gefunden, oder gibt es dafür eine Erweiterung - wenn ja, wo?


    Ciao,
    Knäcke :wink: