ich werd verrückt ! yahoo

  • als ich vor 2 tagen nach hochfahrens meines PC das mailprogramm öffnete, wollte TB plötzlich das PW haben...welches ich natürlich eingab und er es nicht akzeptierte ( ich hab yahoo)
    nach einigem hin und her mailens zwischen dem support und mir, ergab sich die bilanz, das yahoo mir mein PW nicht geben will, weil meine angegebene PLZ falsch ist... :?
    weiss der geier was mir damals beim ausfüllen des accounts fürn zahlendreher passiert ist.
    nun ja..nun hab ich widerwillens nach 3 jahren meines bestehenden mailaccounts mir einen neuen zugelegt.
    jetz richte ich mir mein konto ein und er sagt mir ständig 'zeitüberschreitung der verbindung des servers blablabla'


    ich habe alles aber auch alles kontrolliert und bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben..ich habe mich hier auch durch die suchfunktion gelesen...
    pop eingang und ausgang ist korrekt
    benutzername ist korrekt
    ich bin auch bei yahoo direkt angemeldet..usw. usw.


    bitte..vllt. überseh ich nur ne kleinigkeit, aber helft mir !


    danke und gruß nicole

  • hat sich grad alles erledigt....
    hab das 'pop' bei pop.mail.yahoo.de vegessen...bzw. eigentlich hatte ich es schon, aber da wollte es trotzdem nicht gehen..inzwischen hab ich vllt. die einstellungen geändert und alles ohne pop.
    nun hab ich es hinzu gefügt und es geht.. :roll: :? :D

  • und noch toller ist
    das ich bei TB gerade entdeckt habe, das man sich die passwörter anzeigen lassen kannn....was JETZT natürlich zu spät ist, da ich das alte konto bereits entfernt habe..*abkotz* :(

  • ich brauch wohl doch hilfe..
    nach dem ich jetzt vonner arbeit zurück bin und meinen PC hochgefahren habe, sagt mir TB doch wieder 'zeitüberschreitung der verbindung des servers etc'


    hat wer ne lösung ?

  • Hi und willkommen, lad Dir erstmal eine Erweiterung herrunter und zwar die mit Lycos http://webmail.mozdev.org/installation.html Bitte mit rechter Maustaste anklicken und dann Speicher unter... dort wo Du immer deine Downloads speicherst. Dann Tb->Erweiterungen und installieren drücken.Zeige dem Tb den Pfad zu der Erweiterung von yahoo.Installieren fertig.Auf dem Server von Yahoo mußt Du dich dann noch für Newsletter registrieren sonst gibt es kein Gratis POP3 von denen.Hier dann noch eine sehr hilfreiche Einstellung für Dein Konto http://www.thunderbird-mail.de…ation1.5/konto_server.php