geistermails?

  • seit zwei tagen bekomme ich soetwas wie geistermails. dh ich bekomme fenster und sound von wegen ich hätte eine (oder zwei, oder drei...) neue mails bekommen. und auch der hinweis neben der uhr ist da. schau ich dann nach, ist mein postfach und auch der junk-ordner leer bzw ohne neue mails. gehe ich einmal aus dem junk-ordner raus und wieder rein, verschwindet der hinweis neben der uhr. nur um nach ein paar minuten und fenster und sound wieder zu erscheinen. ist nicht wirklich schlimm aber ziemlich nervig. kennt das jemensch? und vorallem: wie stell ich das ab?
    hilfreiche ideen wären toll!

  • moin!


    die macke war erstmal ziemlich schnell von alleine wieder weg. nun ist sie heute wiedergekommen und ich hab deinen beitrag gelesen. obwohl ich erstnal (bevor ich mich hier im forum gemeldet habe) recht intensiv auf den seiten hier gesucht hab, kannte ich den hinweis nicht. hatte sich bei einer neu hinzugefügten adresse eingeschlichen, sowas aber auch. danke für den tipp, jetzt ist wieder ruhe!
    grüße zurück...


    emu