Wenn Konto, dann verschieben - Wie erstellen?

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo,
    habe gestern erstmals mit den Filtern gearbeitet und suche nun eine ähnliche Funktion wie in Outlook. Und zwar soll der Filter dieses hier bewirken:


    Wenn von Konto "X" dann verschiebe in Ordner "XY".
    Dies soll auch automatisch bei jedem Abrufen der E-Mails geschehen.
    Ich habe es bereits probiert mit "Von: enthält ..." - nur leider funktioniert das nicht richtig.


    Gibt es eine Lösung?


    Vielen Dank im Vorraus,
    Flo

  • Hallo Flo,


    was heißt "nicht richtig"? Genau so sollte es funktionieren: Von enthält (z.B.) @gmx - Aktion: Verschieben nach Ordner GMX . Und Filter natürlich aktivieren.
    Filter ordnungsgemäß gespeichert? Funktioniert es manuell?
    Schreibfehler?


    Gruß, muzel