Wenn Konto, dann verschieben - Wie erstellen?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    habe gestern erstmals mit den Filtern gearbeitet und suche nun eine ähnliche Funktion wie in Outlook. Und zwar soll der Filter dieses hier bewirken:


    Wenn von Konto "X" dann verschiebe in Ordner "XY".
    Dies soll auch automatisch bei jedem Abrufen der E-Mails geschehen.
    Ich habe es bereits probiert mit "Von: enthält ..." - nur leider funktioniert das nicht richtig.


    Gibt es eine Lösung?


    Vielen Dank im Vorraus,
    Flo

  • Hallo Flo,


    was heißt "nicht richtig"? Genau so sollte es funktionieren: Von enthält (z.B.) @gmx - Aktion: Verschieben nach Ordner GMX . Und Filter natürlich aktivieren.
    Filter ordnungsgemäß gespeichert? Funktioniert es manuell?
    Schreibfehler?


    Gruß, muzel