manuelle Benutzerauswahl

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo!


    ok, ich weiß - der Betreff ist nciht sehr glücklich gewählt aber ich weiß nicht wie ich ihn sonst nennen soll.


    Also, ich habe 2 Benutzer angelegt, alles pipifein und funktioniert reibungslos.
    Beim Starten von TB konnte ich immer den jeweiligen Benutzer auswählen (entweder meine Freundin oder ich),
    nur hab ich jetzt einmal zu schnell geklickt und eine unterhalb liegende Checkbox die mit "Automatisch..." beginnt aktiviert und jetzt macht TB eben automatisch immer mein account auf und ich kann nicht mehr wählen.
    Wie mach ich das jetzt wieder rückgängig?


    Thx!


    Greets
    malibuman

  • Hallo,
    dafür gibt es den Profilmanager - entweder aus dem Startmenü oder thunderbird -P auf der Kommandozeile.
    HTH, muzel

  • Hallo muzel!


    Ein riesengroßes Dankeschön!
    Du hast mir meinen Abend gerettet, war schon knapp vor der Verzweiflung!


    Danke nochmals!!


    Greets
    malibuman
    http://www.geri.at