Thunderbird will nicht mehr? Was nun?

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem. Mein Thunderbird startet nicht mehr!
    Beim Startversuch, öffnet sich das TB-Fenster und dazu ein kleines Fenster mit der Fehlermeldung:
    "thunderbird.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


    Was kann ich nun machen? Ich möchte nicht meine ganzen E-Mails und Adressen verlieren! Kann ich das Problem fixen, oder kann ich irgendwie meine Daten und E-Mails retten?!


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruß,


    MAPKYC[/img]

  • Zitat

    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Na ja, dann werde ich mal, obwohl deine Angaben etwas dürftig sind.


    Welches OS setzt du denn ein?


    Kannst du ein leeres Profil mit dem Profilmanager erstellen und dieses dann starten? Wenn ja kannst du die Daten mit ein bisschen Aufwand umkopieren - dazu später mehr wenn es überhaupt klappt. Die andere Möglichkeit ist Mbox-Import aus dem neuen Profil heraus.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro